Skiurlaub Januar 2006...

Die meisten hoffen, dass es doch noch irgendwann, irgendwo, irgendwie ...
SCHNEE gibt, so auch wir!
Seht einfach selbst:



Rastplatz während der Hinfahrt, hier kann man doch noch hoffen, oder?





Ankunft in Kartitsch (Sillian - Osttirol) am 06.01. um 12:30 Uhr,  Mist... doch kein Schnee da...




Doch oben auf'm Berg, welch Wunder... SUPA - LEIWANDEN SCHNEE !!!



Und die ganze Woche K ai s e r w e t t e r





Darauf einen Prosecco ...!






"Thurntaler Rast", die beste Hütte mit den besten Spaghetti.





Nicolas oder Petra, wer ist wohl schneller den Berg unten???





2400 Meter, Sturm und gefühlte minus 15 Grad (in Wirklichkeit +6 Grad)





Sag ich doch  -  K A I S E R W E T T E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Uwe, Andreas, Jana (mit frisch getönten Haaren),Petra und Nicolas (v.l.n.r.)





Ausflug ins Nachbar - Skigebiet St. Jakob -  im "Deverrecker - Tal"  Alles eine große Eisplatte.





Dann doch lieber in sicherer Umgebung ...





Der vage Versuch, einmal Apres-Ski zu machen scheiterte -
habe den fliegenden Hirsch leider nicht zu Gesicht bekommen...



Das ist das untere Drittel unseres Skigebietes, kann man schon ein wenig Angst bekommen, dass man mit genügend Schnee hinunter kommt... aber es funktionierte hervorragend!





Kaum zu glauben, die letzten Meter der Talabfahrt am letzten Tag. Ob die nächste Woche für unsere Nachfolger auch noch was zu bieten hat? Bis zum letzten Tag und dem letzten Meter war der diesjährige Skiurlaub ein voller Erfolg!

Danke an alle Pistenpräparierer!